Navigation überspringenSitemap anzeigen

Neue Strategien und Features im DELMIA Machining vorgestellt

DELMIA Machining EVENT

Am 13. Februar veranstaltete die CCE Group im Showroom des Werkzeug-Spezialisten VOHA-TOSEC in Lindlar einen NC Thementag mit Vorträgen und Live-Sessions. 30 Teilnehmer kamen zu dem Event, das unter dem Motto „Programmieren, simulieren, fräsen“ stand.

Die Gäste informierten sich während der Veranstaltung über die neuen Features und Bearbeitungsstrategien in der CAM Software DELMIA 2020x. „Wir haben bewusst ein Veranstaltungsformat gewählt, das Theorie und Praxis vereint“, erklärte Dominik Zinner, Vertriebsleiter der CCE Group. So wurden die Neuerungen, die zu einer schnelleren Programmierung und höheren Qualitäten beitragen sollen, zunächst präsentiert und mit den Teilnehmern diskutiert, bevor im angrenzenden Showroom live gefräst wurde.

Ziel sei es gewesen, die verschiedenen Strategien – wie zum Beispiel das Trochoidalfräsen oder das Kreissegmentfräsen – erlebbar zu machen und Unterschiede in der Programmierung, der Bearbeitungsgeschwindigkeit und der Oberflächenqualität zu veranschaulichen.

Slides vom DELMIA Event herunterladen

Hier stehen Ihnen die Folien vom Einleitungsvortrag als PDF kostenlos zur Verfügung.

Foliensatz DELMIA Machining (PDF)

SUPERIOR INDUSTRIES - Logo
Kumpan electric - Logo
CLAAS - Logo
Krauss Maffei - Logo
aljo - Logo
ab - Logo
Zum Seitenanfang