Navigation überspringenSitemap anzeigen

Digitalisierung der Produktentwicklung - Innovationstag im SIGNAL IDUNA PARK

Kundentag

Am 12. September fand der CCE Kunden- und Innovationstag im SIGNAL IDUNA PARK in Dortmund statt. Die attraktive Agenda lockte mehr als 65 Besucher in das größte Fußballstadion Deutschlands.

Im Fokus der Veranstaltung standen Themen wie die Automatisierung und Digitalisierung der Produktentwicklung. Neben den CCE Experten aus den Bereichen CAD und PLM Software kamen auch zahlreiche Kunden und Partner des Osnabrücker Softwareunternehmens zu Wort. So wurden unter anderem zwei Projekte vorgestellt, die bei BENTELER Automotive sowie dem Landmaschinenhersteller CLAAS umgesetzt wurden.

Darüber hinaus stellten CCE und CADENAS die neue Integration des partSolutions Wiederholteilmanagements für die 3DEXPERIENCE Plattform und CATIA V6 vor.

SUPERIOR INDUSTRIES - Logo
Kumpan electric - Logo
CLAAS - Logo
Krauss Maffei - Logo
aljo - Logo
ab - Logo
Zum Seitenanfang