Navigation überspringenSitemap anzeigen

Auszeichnung: Creditreform bescheinigt CCE eine außergewöhnlich gute Bonität

„CrefoZert“

Die CCE Group in Osnabrück wurde in der vergangenen Woche mit dem „CrefoZert“ ausgezeichnet. Das Zertifikat bescheinigt eine nachweislich gute Bonität. Damit zählt der Full-Service-Anbieter von PLM-, CAD- und CAM-Lösungen zu den weniger als zwei Prozent der Firmen in Deutschland, die für diese Zertifizierung in Frage kommen. Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform Gruppe sowie ein ausführliches Managementgespräch.

 „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Es ist ein wichtiges Signal an unsere Kunden und Partner, dass wir trotz der aktuell schwierigen gesamtwirtschaftlichen Lage leistungsfähig sind und darüber hinaus die Möglichkeit haben in neue Ideen und Technologien zu investieren“, erklärte Thomas Holtermann, geschäftsführender Gesellschafter der CCE Systems Engineering GmbH & Co. KG.

Hier erfahren Sie mehr zum CrefoZert: www.creditreform.de/crefozert

SUPERIOR INDUSTRIES - Logo
Kumpan electric - Logo
CLAAS - Logo
Krauss Maffei - Logo
aljo - Logo
ab - Logo
Zum Seitenanfang